Gästebuch Seite 8

Brühl, Eva     04 Januar 2010 |
Hallo Frau Janßen, lange ist es her... und doch nicht vergessen! Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie alles Liebe und Gute für das Jahr 2010!!! Body hat sich wunderbar entwickelt, jeden Morgen freuen wir uns das er bei uns ist wenn er uns von der Treppe abholt und uns auf Schritt und Tritt begleitet! Danke schön für die herrliche Vermittlung!!
 
Frank & Birke Zippel     03 Januar 2010 |
Liebe Gabi,  alles Gute zum Neuen Jahr, viel Erfolg, Gesundheit und was Ihr Euch noch wünscht.
Im März ist Nico schon 2 Jahre bei uns. Wie schnell die Zeit vergeht. Der kleine Mudi-Mann macht sich super. Viele bewundern uns um den Kleenen und sind ganz verzückt (Er ist DER Herzensbrecher, wenn es beim Einkaufen in der Stadt mal eine unfreundliche Verkäuferin geben sollte. Kurz den Hund gestreichelt und schon ist die Welt wieder in Ordnung. Er liebt es mit in die Stadt zu kommen - Hauptsache dabei sein :-)). Jeder, der sich in den kleinen Racker verliebt, erklären wir aber auch, dass dieses Modell eine Ausnahme ist und der Mudi, wie alle Hunde, eine geradlinige und konsequente Ansprache benötigt, sehr an seinen Menschen hängt und dass er eben auch ein durchaus gesprächiges Modell ist.          Liebe Grüße von Frank und Birke
 
Nicole Zschucke     04 Dezember 2009 | Hamburg
Hallo und guten Tag..,
vor drei Jahren übernahm ich von Ihnen SCUBY. Für mich der weltbeste Hund überhaupt..:-)
Wir sind ein Team geworden, verstehen uns ( in der Wohnung ) ohne Worte.
Er hat noch niemals ( in der Wohnung ) Unsinn gemacht oder sich " schräg " aufgeführt.
Draußen leider, hat er immer noch seinen " Männerhaß " und ich muß sehr aufpassen.
Aber Männer, die er kennt, LIEBT er. Bei Kindern, Joggern, Radfahrern kommt leider immer wieder sein enormer Jagdtrieb durch, aber auch hier muß man eben achtsam sein.
Alles in Allem, ein wunderbarer Hund, der sicher eine konsequente Hand braucht, aber WIR lieben uns...:-)))))))))))))
Danke noch mal für diesen tollen Typen..:-)
Herzlichen Gruß, auch von Scuby, Nicole Z.

 

Romina Kaben     12 November 2009 | Hamburg
Hallihallo Frau Janßen,
nun kommt auch ein ganz liebes DANKESCHÖN von uns! Emma (ehem. Bonita) hat sich wunderbar bei uns eingelebt. Vom ersten Tag an hatten wir das Gefühl, sie würde schon lange dazugehören. Sie ist eine so liebe Schmusebacke und wurde von allen ins Herz geschlossen, hierzu trug natürlich ihr wunderbar offenes und herzliches Wesen bei. Und so gab es noch fast keinen Besucher, bei dem sie nicht auf dem Schoss schlief ;).
Vielen lieben Dank für die kompetente Vermittlung unserer quirligen Dame!
Liebe Grüße und weitere erfolgreiche Vermittlungen!!!
Romina Kaben
 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Hundevermittung Hamburg 2006-2018

Anrufen

E-Mail