Gästebuch Seite 7

Anja     04 Februar 2010 | hamburg
Liebe Gabi,
vielen Dank für die Mühe und Deinen Einsatz mit Cleo. Einen älteren Hund zu vermitteln stellt schon einer Herausforderung dar - als ich sie dir vorstellte, sagtest Du - das könnte etwas länger dauern - aber dann wird es einen tollen Platz für sie geben. Und du sprachst von der Vermittlung nach Schweden und der Schweiz.
Was soll ich sagen? Es kam wie vorher gesehen! Cleo ist nun in FINNLAND - bei ihren neuen Menschen und einem neuen Freund. Das Zusammentreffen der beiden war unglaublich schön und als sie sich drinnen neckten, hatten wir alle einen Klos im Hals. Spätestens da war allen klar - DAS ist es!!! Das ist ihre neue Familie. Die 3 haben sie liebevoll aufgenommen und hatten alle Augen und Hände (zum streicheln) für sie...
Ich wünsche allen, dass sie so ein liebevolles zu hause finden und die Besitzer sie ruhigen Gewissens gehen lassen können. Denn wer stellt sich nicht die Frage, ob sie die richtige Entscheidung getroffen haben?        Manchmal heißt lieben eben loslassen...
Mit der Hundehilfe Hamburg ist mir das sehr gut gelungen!! DANKE!!!
@ Cleo- alte Dame - hab ne tolle Zeit in Finnland! Pass auf Deine Familie und deinen Gefährten auf! Mache sie glücklich, wie Du es bei mir getan hast - ich bin dir dafür unendlich dankbar!!! love u
 
Heidi & Bodo Schlüschen     19 Juni 2010 | Lüneburg
Hallo liebe Fr. Janßen,
ich möchte mich jetzt nach 1 Monat für die Vermittlung von GINO bedanken. Der kl.Kerl hat alle Herzen im Sturm erobert, es hätte uns nichts Besseres passieren können! Er ist so Lieb und hat sich gleich ohne Schwierigheiten eingewöhnt.
Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns.
Mit freundl. Grüßen
Heidi Schlüschen

 

Andrea Eberle     30 Mai 2010 | Reinbek
Durch Zufall bin ich auf Ihre Internet Seite geraten, nein bestimmt kein Zufall!!!

Sie haben vor 2 Jahren den Dobermann-Rüden "Willy" an mich vermittelt. Der als zweit Hund zu uns kam.
Dafür sage ich einfach danke!!!

 

Hagedorn     17 April 2010 |
Hallo Frau Janßen,
nun ist Lymo schon 6 Wochen bei uns. Es macht uns allen viel Spaß zusammen.
Zur Zeit sind wir in der Hundeschule und lernen alle immer mehr dazu!
Danke für Ihr Konzept der Vermittlung mit der Hundepension.
Liebe Grüße,
Katy und Werner Hagedorn

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Hundevermittung Hamburg 2006-2018

Anrufen

E-Mail