Gästebuch Seite 6

M. Bösel     18 Juli 2011 | Hamburg
Es ist schon ein paar Tage her und es fällt mir immer noch so schwer! Vielen, lieben Dank für das tolle, einfühlsame und ehrliche Gespräch vom 13.04. und die schnelle Vermittlung. Danke, dass es soetwas gibt.

 

Andrea Willhardt     07 Januar 2011 | Willinghusen
Liebe Helfer von der Hundehilfe -
ich bin sowas von begeistert - habe heute bei euch angerufen wegen Sam und habe nur positive Energie gespürt,als wenn wir uns schon ganz lange kennen.
Einfach nur toll!!!  Ganz lieber Gruß
 
Lotta Moll     29 Dezember 2010 | Hamburg
Liebe Gabi, liebes Hundehilfe-Team,
wir wünschen Euch ein glückliches Jahr 2011 mit vielen weiteren Ideen und schönen Begegnungen.
2011 wird unser Max 16 Jahre alt. Was wir für ein Glück mit ihm haben! Weil es jetzt draußen so kalt ist, trägt er einen Ringelwoll-Pullover (er ist schließlich ein Hundeopa, der leichter friert) und zuckelt an der Alster entlang. Vielleicht liest nach 4 Jahren seine ehemalige Familie diesen Eintrag. Er ist weiter gesund und fröhlich, auch wenn er inzwischen mehr schläft und dabei wohlig schnarcht.
Grüße von Lotta + Dirk + Max

 

Christiane     16 November 2010 | Neu Wulmstorf
Hallo Frau Janßen,
Wir haben im Januar die Beaglehündin Emma bei Ihnen endeckt und aufgenommen... Sie hat sich wunderbar eingelebt und macht uns sehr viel Freude..mit sehr viel liebe und GEDULD klappt es wunderbar....Ganz liebe Grüße von uns Dreien

 

Rübenhagen     22 Oktober 2010 | Elmshorn
Hallo liebe Frau Janßen,
vielen Dank für diesen wundervollen Hund.
BENNY (ehem. Bobby) hat sich super bei uns eingelebt. Er macht uns viel Freude. In den letzten 3 Monaten hat er ganz viel in der Hundeschule dazu gelernt.
Liebe Grüße
Familie Rübenhagen aus Elmshorn
 
Stürtz, Sonja     06 Juli 2010 |
ich habe im April 2007 den Hund meiner an Alzheimer erkranken Mutter hier abgeben müssen.

Zum Glück wurde er gleich vermittelt, wir denken auch heute noch oft an den Hund und wissen es geht ihm gut. Die Betreuung und das Team sind nur zu empfehlen, ich würde es jederzeit wieder in anspruch nehmen.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Hundevermittung Hamburg 2006-2018

Anrufen

E-Mail