Gästebuch Seite 5

Nolte, Karen     28 Februar 2012 | Windeby
Hallo, Frau Janßen!
Nach fast einem Jahr mit Ännie (ehemals Püppie, Doggen-Labbie-Mädel) wollte ich mal kurz von uns hier aus Windeby "Meldung machen".
Ännie geht es super, sie fühlt sich (nach meinem unmaßgeblichen Empfinden) in Gemeinschaft mit Carlotta und den 4 Miezies "doggen"-wohl und macht sich prima. Es gibt nach wie vor einiges an ihrer Erziehung zu tun, aber sie hat auch schon unglaublich viel gelernt. Der letzte Sommer mit ihr war zum Teil "nicht ohne", aber wir haben uns super zusammen gerauft und möchten einander auf keinen Fall mehr missen. Es hat einfach auch ganz viel mit Vertrauen zu tun und das musste auf beiden Seiten erst wachsen. Jetzt ist es wunderschön.
Ännie ist ein unglaubliches Knuddelmonster mit einem riesigen Herzen und ebensolchen Pfoten, von denen sie so manches Mal immer noch nicht weiß, wo sie genau damit hin soll.
Ich danke Ihnen für die Vermittlung des wunderbaren Wesens Ännie, das mich fast jeden Tag mit neuen Facetten überrascht.
Liebe Grüße von uns allen
Karen Nolte

 

Fr. Schlechtendahl     13 Dezember 2011 | Hamburg
Kompliment für ihre schöne, liebevolle Seite!

Eine schöne Philosophie vertreten sie, setzen da an, wo es jedem Beteiligten am meisten hilft!
Ich wünsche ihnen viel Glück und Erfolg und vor allem Freude an ihrer Tätigkeit!
Da wir schon seit längerem auf der Suche sind nach einem treuen Weggefährten, werden wir uns in Kürze an Sie wenden.
Grüße aus Eidelstedt von Frau Schlechtendahl :)

 

Harrs     16 November 2011 | Norderstedt
Tolle Seite mit guten ehrlichen Beurteilungen. Ich kann Ihre Seite jedem empfehlen.
mfg      Andreas Harrs
 
Gabi Strodthoff     13 November 2011 | Bad Bramstedt
Hallo Frau Jansseen
Eine Woche lebt Diva nun bei uns und es war eine Woche voller Spass und Freude. Diva hat sich bei uns schnell eingelebt und nach einem ausgiebigen Spaziergang ist sie Zuhause der liebste Hund. Mit unserer Tilli versteht sie sich auch gut. Nochmal vielen Dank für die schnelle Vermittlung.
Rüdiger und Gabi Strodthoff

 

Helga Lütt     09 August 2011 | Remmels
Hallo Frau Janssen und Team,
auch wir möchten uns einmal bedanken für die Vermittlung von Amy im Mai'11. Das große Berner- Sennenmädchen hat sich bestens eingefügt in unseren bunten Landhaushalt und genießt ihr Hundeleben sichtlich.Trotz ihrer Größe kann sie überall mit, ihr freundliches Wesen ist gut zu leiten. Wir sind sehr glücklich mit dem Hund!Auch mit der früheren Besitzerin haben wir einen netten Kontakt und konnten so den Trennungsschmerz etwas lindern. Liebe Grüße Helga Lütt und Familie mit allen Vierbeinern.
 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Hundevermittung Hamburg 2006-2018

Anrufen

E-Mail