Gästebuch Seite 3

C.Keblys, Samstag, 4. Juli I Hamburg

Hallo...Eigentlich find ich Eintrãge im Gãstebuch doof...aber nun lieber Leser... Brille aufgesetzt , Kaffeetasse auf den Tisch gesetzt und etwas Zeit genommen!

Hundevermittlung.. Wie oft bin ich an diesem Laden in Hamburg schon vorbei gefahren...

konnte mir nix vorstellen....
Bis ich im Inet nach Hunden guckte..blätterte.. suchte.. Haare raufte... verklickt und zugeklickt..

Und dann auf eben diese Seite,..Hundevermittlung.de getroffen bin...

Und dass ich tatsächlich, wie beschrieben, einen Rohdiamanten in mein Leben einladen durfte war mein 6er im HundeLotto!

Aaaaaaber.. Und das ist mir echt wichtig, wie genial, liebevoll, kompetent und hundefreundlich dieses Team ist...wie offen, freundlich sich um das Tier, und nicht eben nur um den 2Beiner gekümmert wird... Das! ist eine wirklich tolle Sache!

Ich durfte Frida in mein Leben einladen - und weil alles so fürsorglich, so sinnig war...deswegen schreib ich in dieses Gästebuch!

Das Team ist hier ist unbeschreiblich... Es geht ums Tier.. Nicht um die Kohle! Die Idee die hinter diesem Konzept steht... Genial.. Und ich finde viel zu wenig von anderen genutzt!
Die Hunde werden zur Vermittlung im eigenen privaten! Rudel aufgenommen und integriert... professionell beobachtet.. Und der, die zukünftige Dosenöffnerin bekommt einen Hund der zwar den Verlust seines Zuhauses verkraften muss, aber durch sensible Haltung, keine! Zwingerhaltung, sondern fröhliches, passenden Hundegewusel dann einen ausgeglichenen Hund mitnehmen darf. Es wird detailliert beschrieben wie das Tier sich so verhàlt...und alles ist ehrlich.

einen schöneren Start konnte ich mir für mich und Frida nicht vorstellen!
Ich wünschte.. Frau Janßen, Frau Wrobel und Co... könnten diese Idee weiter ausbauen... oder zumindest dass sich mehr Leute an dieser Art von Tierschutz orientieren würden...Das wars. ...

die Brille beschlagen, der Kaffee kalt und ich - Ich geh nun mit Frida raus....Meinem 6er im Hundelotto...

Maren Wasmund     27 September 2013 | Jever
Hallo liebes Hundehilfe-Hamburg-Team,
nun möchten wir uns auch zu Wort melden. :-)
Wir haben über Sie unserer Labbimädchen Molly adoptiert und hatten zuvor 8Jahre einen Problemhund nun sind wir schon fast zwei Jahre überglücklich.
Vor ca. 4 Monaten hat sie nun einen Labbifreund (Emil) bekommen und das war die beste Entscheidung überhaupt. ;-)
Zu der Vermittlung von Molly können wir nur "Top" sagen. Es war alles völlig unkompliziert. Wir haben sie in Lüneburg bei Herrn Clemens kennen gelernt und uns direkt verliebt. Herr Clemens hat sich direkt um alles gekümmert so das die Maus noch an dem Tag nach Jever umziehen konnte.
Also ein gaaaaaaaanz großes LOB an die die Hundehilfe Hamburg.
Wir hoffen dass es euch viele gleich tun :-) Weiter so.
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Hundevermittung Hamburg 2006-2018

Anrufen

E-Mail