Gästebuch Seite 11

Monika Weelinck     06 Mai 2009 |

DANKE für Bobby & anbei Grüße von Bobby und seine beiden Kater, wo alle dachten, dass er Katzen hasst. DANKE ! der Hund ist das beste was mir je untergekommen ist Grüße von Frau Weelinck
 
Familie Klaus     05 April 2009 |
Vielen Dank, dass Sie Lenny den Weg zu uns geebnet haben.
Wir werden den regnerischen ersten Advent in Hamburg nicht vergessen und nun immer am ersten Advent seinen Geburtstag feiern.
Weiterhin viel Kraft und Ausdauer bei Ihrer Arbeit.
Es grüßt Sie herzlich, Rainer Claus  -  Heppenser Kirche
 
Familie Koenen-Eichh     05 April 2009 |
Hallo Frau Janßen,
Gina hat uns alle in ihren Bann gezogen. Alles dreht sich um unseren Hund!!
Besonders meine Frau und ich bringt sie auf Trab. Gina hat sich toll eingelebt und führt sich prima. Auch mit unseren Katzen klappt es schon sehr gut und besonders mit dem Kater. Sind schon fast gute Freunde. Nochmals danke für diesen tollen Familien Hund!!
Ich wünsche Ihnen und dem Team alles Gute!!
 
Andreas und Renate W     16 Dezember 2008 | 21435 Stelle
Hallo Frau Janßen,
am 08.05.2008 hat Trini (Trinity) unsere Herzen im Sturm erobert und unser Leben total auf den Kopf gestellt - es wurden 3 Flugurlaube storniert und ein Wohnmobil gekauft -, damit unser Sonnenschein immer bei uns sein kann. Wir sind total happy mit unserer süßen Trini-Maus.
Liebe Grüße und weiter alls Gute, wünschen Andreas und Renate Witt mit Trini

 

Lotta Moll     09 Dezember 2008 | Hamburg
Liebe Gabi,
wir schauen noch immer regelmäßig auf Deine/ Eure Seite, die sich sehr schön verändert hat. Unserem guten alten Max geht es nach wie vor blendend. Und weil wir uns jeden Tag freuen, dass er bei uns ist, wollen wir in dem neuen Gästebuch mal erwähnen, dass wir noch immer mit einem zufriedenen Lächeln an den "Vermittlungstag" und unsere erste Begnung zurückdenken. In Sachen Hundehaltung waren wir eher unerfahren. Um so wertvoller war es für uns, dass Du vor und auch nach der Ermittlung mit Rat und Tat zur Seite standest. Abgesehen mal davon, dass der liebste und süßeste Hund zu uns gefunden hat, war es beruhigend zu wissen, dass wir Dich bzw. Euch in der Anfangszeit hätten fragen können. Die Beschreibung damals von Max auf Deiner Internetseite war liebvoll, ehrlich und entsprach genau seinem Wesen. Wir glauben, dass er seinen Altersruhesitz bei uns genießt. Die ganze Familie liebt ihn heiß und innig (Max auf unser aller Herz sozusagen). Liebe Gabi, alles Gute für das kommende Jahr....wir wissen, dass Du weiterhin Tiere und Menschen glücklichmachen wirst.
Beste Grüße von Lotta, Dirk und Max Marzipan

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Hundevermittung Hamburg 2006-2018

Anrufen

E-Mail