Gästebuch 1

Martina Lieb  (Freitag, 05. Oktober 2018 15:02)

 

Sie sollte unser Hund sein!
Nach 9 Monaten können wir sagen sie ist richtig angekommen.Ihre Angst wieder verlassen zu werden wird sie aber wohl nie ganz verlieren.
Unser erster gemeinsamer Urlaub am Meer,problemlos für Mensch und Tier.
Ein echter Goldschatz,ein Herz auf 4 Pfoten. Nächsten Monat zum 1 jährigen gibt’s ein neues Bild.
Liebe Grüße und nochmals Danke für die geduldige Vermittlung.

Jenny leo  (Montag, 22. Januar 2018 11:13)

 

Ich möchte mich nochmal auf diesem Wege rechtherzlich bedanken bei Fr.Janßen und ihrer Mitarbeiterin!
Danke sagen für ihr gutes Feingefühl, für ihre gute Menschenkenntnis, für ihre liebe nette Art und Weise -
Danke dass ihr mir geholfen habt für meine Hündin Luna so ein liebes, passendes, schönes, neues zu Hause zu finden
Ich danke euch von ganzem Herzen

Liebe Gabi!  (Donnerstag, 01. Dezember 2016),


Wir möchten uns ganz herzlich bei deinem Bauchgefühl und der guten Nase ( haha) bedanken.

Der kleine Donald jetzt ein Oskar ist super gelandet.Es ist so als wäre er immer bei uns gewesen.

Wir haben heute sogar eine Halbschwester getroffen.

Macht weiter so mit eurer Arbeit,die kleinen und grossen Fellnasen haben es verdient.  

liebe Grüsse vom niedersächsischen Kleeblatt

Christine Gruber (Sonntag, 12. Juni 2016 11:17)

Liebe Frau Janssen und Mitarbeiter,

Benny ist angekommen!
Er ist ein super Kerl genau passend zu uns! Er wird uns niemals verlassen!
Ich gebe ihn nie mehr her!
Halb Rüsselsheim hat ihn schon ins Herz geschlossen auch unsere Nachbarn und natürlich bis jetzt alle Hunde denen wir begegneten!
Alle meine Bekannten finden ihn toll und meinten er wäre der Richtige zu mir passend!
Es ist für mich wie ein Sechser im Lotto und noch viel viel mehr!
Liebe liebe Grüsse die VIER Gruber`s

Lena Sander und Max Sachse / Jamie  (Mittwoch, 09. Dezember 2015 17:47)

Hallo ihr lieben!
Mor
gen ist Jamie ganz genau 4 Wochen bei uns und ein weiteres Herzstück unserer Familie geworden!
Vielen Dank für eure Hilfe
und für diesen tollen Hundekumpel!
Wir sind euch sehr dankbar!
Happy End Bild folgt per Email!
Liebe Grüße von Max, Lena, Jamie und Emma
P.S seine Arthrose haben wir gut im Griff

Kathrin Becker  (Donnerstag, 12. November 2015 19:27)

Hallo, auf diesem Wege möchte ich mich für Roxy bedanken. Sie ist ein echtes Goldstück. Danke, dass wir sie haben dürfen. LG, Kathrin

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Hundevermittung Hamburg 2006-2018

Anrufen

E-Mail